Bestellungen

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Aktuell bieten wir die Bezahlung mittels folgender Bezahlmethoden in unserem Online-Shop an:

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • ApplePay
  • GooglePay
  • American Express
  • Giropay

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Du bekommst deine Rechnung automatisch per Mail von uns an deine bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse zugeschickt.

Sollte das mal nicht klappen, schreib uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurze Nachricht an unser Team und wir senden Dir die Rechnung als PDF Datei zu.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Falls du eine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail an service@igepa-chemie.de oder telefonisch unter 09405 95 250. Wir helfen dir gerne weiter.

Versand & Lieferung

Wo ist meine Lieferung?

So funktioniert die Bearbeitung Deiner Bestellung bei uns:

1. Wir bestätigen Deine Bestellung direkt im Anschluss an den Bezahlvorgang per E-Mail an Dich. 

2. Deine Bestellung wird in die Software unseres Lagers übertragen. Dort wird auch geprüft, ob alle Daten korrekt eingegeben sind. Bei Auffälligkeiten setzt sich unser Team mit Dir in Verbindung, um den Datensatz mit Dir gemeinsam zu korrigieren - meist ist das eine fehlende Hausnummer oder unvollständige Packstation Angaben.

3. Die Produkte werden von unseren Mitarbeitern zusammengetragen und verpackt.

4. Sobald der Adressaufkleber gedruckt ist, gilt die Bestellung als "angekündigt", jetzt wartet sie nur noch auf die Abholung durch einen unserer Versandpartner. Anschließend findest Du den Tracking-Link in Deinem Kundenkonto und erhältst zusätzlich eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
5. Nach Abholung bewegt sich das Paket durch unseren Versandpartner auf dem schnellsten Weg zu Dir und wird dort, bei einer nahegelegenen Partner-Filiale oder einem alternativen Wunschempfänger bzw. Nachbarn zugestellt.
Wir halten Dich jederzeit bestmöglich auf dem Laufenden über die voraussichtliche Lieferzeit sowie den aktuellen Status Deiner Bestellungen. In der Bestellübersicht sowie in Deinem E-Mail-Postfach findest Du alle wichtigen Informationen dazu.

Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer ersten Schätzung, wann genau Deine Bestellung bei Dir eintrifft.

Sollte Dein Paket laut Sendungsverfolgung längst angekommen sein, aber noch nicht bei Dir eingetroffen sein, prüfe bitte über die Sendungsverfolgung, ob es bei einem Nachbarn oder einer Filiale abgegeben wurde.

Sollte dies nicht der Fall sein und sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht ändern, kontaktiere bitte das CleanTruck Team. Wir setzen uns anschließend mit dem Versandpartner in Verbindung, um schnell herauszufinden, wo Deine Bestellung ist. Vor Ablauf dieser 5 Tage nehmen die Versandpartner keine Nachforschungen entgegen - und die Erfahrung zeigt, dass sich Pakete auch nach leichter Unterbrechung in den Folgetagen wieder weiterbewegen. Unsere Statistiken zeigen, dass nahezu keine Pakete verloren gehen. Wir bitten Dich also im Fall einer kleinen Verzögerung um etwas Geduld.

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking Nummer verfolgen?

Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.

Klicke einfach auf diesen Trackinglink. Auf der Seite des Versanddienstleisters kannst Du nun den Status Deiner Bestellung einsehen.

Insbesondere bei Schweizer Sendungen kann es dazu kommen, dass sich das Tracking in den ersten Tagen kaum bewegt. Ein lückenloses Tracking wird nach der Zollabwicklung gewährleistet.


Noch keine Hilfe gefunden? Kontaktiere uns.


Bei weiteren Frage kontaktiere uns gerne 📞