Was ist Truck&er?

Das Truck&er-Zeichen symbolisiert die Erkenntnis:
„Zwei zusammen schaffen dreimal so viel, wie einer allein.“

 

Das Unternehmen Truck&er entwickelt, produziert und vertreibt seit über 60 Jahren Reiniger, chemotechnische Produkte und Reinigungssysteme für Industrie und Handel. Seit 30 Jahren ist das Unternehmen auf die LKW Außen- und Laderaum – Reinigung fokussiert.

Unter dem eingetragenen Warenzeichen Truck&er haben ca. 4.000 Kunden (2017) hochwirksame Reiniger und Reinigungsgeräte für ihren Fuhrpark bei uns gekauft. Die gemeinsam mit unseren Kunden gesammelten Erfahrungen über den Einsatz und Verarbeitung unserer Produkte sind in dem Bereich „Service“ gebündelt.

Getreu unserem Motto „Strahlende Sauberkeit macht Spaß“ beraten wir unsere Kunden nicht nur über den Einsatz des richtigen Reinigers, sondern kümmern uns auch um die optimale Ausgestaltung seines Waschplatzes, sei es Waschhalle oder Waschstraße, mit Dosiergeräten und Schlauchaufrollern bis hin zu automatisch arbeitenden Vorsprühbögen. Selbstverständlich gehört auch die sicherheitsrelevante und werbewirksame Beschilderung dazu. Fragen Sie uns einfach.

Truck&er – Ein modernes Familienunternehmen

Zertifizierung

Das Unternehmen igepa – chemie GmbH ist nach ISO 9001/2015 zertifiziert vom TÜV – SÜD, München, unter Berichtsnummer 70751714, gültig bis 09.06.2021. TÜV-Zertifikat herunterladen